PPU #02: Polizeikennzeichen

0050_Kfz-Kennzeichen_(Chile)_-_Polizei

Und nachdem ich mich eben schon nicht getraut habe, irgendein gewöhnliches Kennzeichen zu fotografieren, habe ich gleich mal eins von der Polizei erwischt. Das habe ich mich aber nur mit einem langen Teleobjektiv und einiger Entfernung in einem touristischen Bereich getraut, in dem sowieso viele Leute herumfotografieren.

Es ist das einzige geblieben bis jetzt. Sicherlich wird irgendwann auch eines M oder RP oder AP dazukommen. Schnell habe ich später gelernt, dass man ein Kennzeichen fotografieren muss, wenn man es sieht. Es kommt nicht so schnell wieder. Außer GGGG-98, den sehe ich eigentlich einmal im Monat.

Kommentar verfassen

