PPU #011: Zona Franca, Format 3

0310_Kfz-Kennzeichen (Chile) - Format 3 - Zona Franca

Was diese Farbkombination bedeutet, habe ich bereits erklärt. Wie es den Zementmischer mit diesem Kennzeichen in die Hauptstadt gebracht hat, gibt mir Rätsel auf.

Jedenfalls hielt er sich einige Tage bei mir in der Gegend auf und ich konnte dieses Bild ergattern. Ein Hoch auf Handys mit eingebauter Kamera!

Solche Kennzeichen gibt es auch mit der 2014 eingeführte FE-Schrift, ich habe es schon auf der Autobahn gesehen, ein Foto ist mir jedoch nicht gelungen.

Ein Gedanke zu “PPU #011: Zona Franca, Format 3

Kommentar verfassen

