Fundstück AG: Begehrtes Exemplar

In einem argentinischen Artikel zur Neueinführung des Buchstaben O fanden sich in den Kommentaren diese netten Bilder. Nun ist ein solches Kennzeichen genauso wahrscheinlich anzutreffen wie jedes andere. Allerdings ist es das erste überhaupt des aktuellen Systems. Das kleine „T“ zeigt übrigens an, dass es bereits die dritte Ausfertigung des Nummernschildes ist. Es ist also schon zweimal verloren gegangen (worden). Begehrt eben.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s