Fundstück CL: Ländercode für den Irak „76“

Endlich! Unzählige Male bin ich am eisernen Tor vorbei spaziert, immer in der Hoffnung, es würde ein Botschaftsauto auf dem Parkplatz vor der irakischen Botschaft stehen. Jedoch immer erfolglos.

Bis heute.

Nach fast anderthalb Jahren bin ich mal wieder in der Gegend und siehe da: Die Zeit und die Elektrochemie arbeiten für mich. Es hat ein kleines Loch in jenes Tor gerostet. Durch dieses wunderhübsche Löchlein konnte ich den Wagen des irakischen Botschafters sehen. Es trägt das Kennzeichen CD-7601.

Welche Freude!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fundstück CL: Ländercode für den Irak „76“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s