Neue Entdeckungen zu den Abteilungen der Polizei

Auf der Suche nach einem Beispiel für Polizei-Kennzeichen AG habe ich noch einige andere Funde machen können:

Mercedes-Benz Accelo 815 / Carabineros de Chile Peterbilt Century 4024 T / Carabineros de Chile Freightliner Columbia CL 112 Day Cab / Carabineros de Chile Mercedes-Benz Atego II 1725 / Carabineros de Chile - Escuela de Caballería Freightliner M2 106 / Carabineros de Chile - Escuela de Caballería

Ich wusste gar nicht, dass die berittene Polizei einen eigenen Kennzeichen-Code hat. Dass das C für Caballeria steht dürfte klar sein, für TC bin ich mir nicht sicher. „Transporte caballeria“ könnte hier in Frage kommen, vielleicht aber auch etwas mit Technik. Danke in jedem Fall an die Fotografen und Hochlader!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s