Fundstück CL: Ländercode Ägypten „20“, Mexico „46“

Da ich heute mal mit dem Auto unterwegs war, konnte ich schnell noch an zwei Botschaften vorbeischauen. An beiden musste ich an Pyramiden denken, vielleicht hat das geholfen.

Zuerst war ich an der ägyptischen Botschaft. Die lässt keine Blicke durch und der Streifenpolizist ist auch aufmerksam in seinem Plastikhäuschen. Ich hatte das Glück, dass das Tor der Einfahrt offen stand und soeben ein Mitarbeiter aus seinem Auto ausstiegt. Es hatte das Kennzeichen CD-2002.

Später auf der Vespucio hatte ich im Stau genügend Zeit, einen sorgfältigen Blick in die mexikanische Einrichtung zu werfen. Dort erblickte ich das blaue Kennzeichen mit der Nummer CD-4602. Danke für diesen Stau, der mich im richtigen Moment dort warten ließ!

Ein Gedanke zu “Fundstück CL: Ländercode Ägypten „20“, Mexico „46“

Kommentar verfassen

