Fundstück CL: Ländercode für Malaysia „44“

Diesen Ländercode habe ich zur Abwechslung mal auf eine etwas andere Art identifizieren können. Rückwärts, könnte man sagen.

Ich hatte bereits berichtet, dass ich an der Ecke Enrique Foster / Callao in Las Condes an einem Gebäude zwei Autos mit den Kennzeichen CD-4406 und CD-4411 gesehen hatte, dem Haus aber keinerlei Hinweis auf eine Nation entnehmen konnte. Das Haus steht hier.

Auf einer meiner Listen, die nicht nur Fakten enthält, sondern auch „interpolierte“ Ländercodes, findet sich an der Stelle der 44 das Land Malaysia. Nun, was läge näher, als einfach die Websites der in Frage kommenden Auslandsvertretungen abzuklappern und mit einer möglichen Adresse zu vergleichen? Viel Arbeit? Nicht, wenn man sofort Glück hat: siehe da.

Genau an diesem Haus habe ich die beiden Fahrzeuge gesehen. Ländercode zugeordnet.

2 Gedanken zu “Fundstück CL: Ländercode für Malaysia „44“

Kommentar verfassen

