PPU #12: Motorrad aus der Zona Franca

2016-08-16 13.11.14

Motorradkennzeichen gibt es in verschiedenen Farben. Weiß und blau sind mir schon begegnet, jetzt kam mir auch ein rotes zu Augen.

In der Stadt Iquique, in der es wie in Punta Arenas eine zollfreie Zone (zona franca) gibt, habe ich dieses Kennzeichen gefunden. Viele gibt es davon dort nicht. Dieses Motorrad darf die Zone nur für maximal 90 Tage im Jahr verlassen, und das muss vorher auch beantragt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s