PPU #13: Kennzeichen des Transantiago, Format 3, FE-Schrift

IMG-20160811-WA0003

Man sieht sie bislang nur selten, das mag auch am gefühlten Zulassungsstop liegen.

Ich habe bisher kein Fahrzeug mit Transantiago-Kennzeichen gesehen, dass nach der Einführung der FE-Schrift zugelassen wurde. Und so sind solche Nummernschilder nur dann zu finden, wenn der Bus ein Ersatzkennzeichen erhalten hat.

Ganze vier Exemplare habe ich bisher auf der Straße fahren sehen, und nur in diesem einen Fall hatte ich etwas zum fotografieren dabei. Es war dunkel, ich musste mich beeilen, es ist mit dem Handy fotografiert und dann auch noch durch die Autoscheibe. Aber ich habe es erwischt!

Kommentar verfassen

